top of page

Anfängerkurs Donnerstag Juli


großer Nähkurs mit 4 x 2,5 Stunden Projektvorschlag: Kimono, Rock oder Ähnliches

  • Beginnt am: 4. Juli
  • 119 Euro

4 Plätze übrig


Beschreibung

Du bist Anfänger*in und brauchst Unterstützung bei den ersten Nähschritten, oder du hast früher bereits genäht und möchtest dein Wisse nochmal auffrischen? Dann ist dieser Kurs genau der richtige für dich! Wie läuft der Nähkurs bei Stuttgarn ab? Du suchst dir ein Nähprojekt deiner Wahl aus. Für Anfänger ist ein einfacher Kimono, oder ein Rock ein super Einsteigerprojekt. Du kannst dir aber auch gern etwas anderes aussuchen. Im Laden habe ich viele anfängerfreundliche Schnittmuster. Schreib mir einfach vorab oder komm im Laden vorbei. Wir finden sicher ein schönes Projekt für dich! Außerdem suchst du Stoff und Zutaten aus - alles was du für dein Projekt brauchst. Am besten besorgst du diese Dinge schon vor Kursbeginn, damit du den Stoff ggf. vorwaschen kannst. Im Kurs beginnen wir dann damit den Schnitt an deine Maße anzupassen. Wir nehmen das Schnittmuster ab, übertragen es auf Stoff, schneiden zu und dann kann endlich genäht werden. Ich begleite dich bei allen Schritten :) Für wen ist der Nähkurs geeignet? Der Kurs richtet sich speziell an Anfänger*innen. Je nach Nählevel suchen wir ein passendes Projekt aus. Was ist im Nähkurs inklusive? Während des Kurses steht dir eine sehr gute Haushaltsnähmaschine, sowie eine Overlockmaschine und eine Bügelstation zur Verfügung. Der Kursraum bietet ausreichend Platz zum Zuschneiden und es stehen einige Snacks und Getränke für die Kursteilnehmer*innen bereit. Alles was du speziell für dein Projekt brauchst (Schnittmuster, Stoff, Reißverschluss, Knöpfe etc) solltest du mitbringen oder bei mir vor Ort kaufen. Falls du Fragen hast meld dich gern bei mir. Ich freu mich auf den Kurs mit dir!


Bevorstehende Sessions


Kontakt

  • Stuttgarn - Burgenlandstraße 102, 70469 Stuttgart

    Burgenlandstraße 102, 70469 Stuttgart, Deutschland

    info@stuttgarn.de


bottom of page